12.06.2017

Neues Standkonzept zur Moulding Expo 2017


Alle zwei Jahre findet in Stuttgart die Moulding Expo  - die Leistungsschau des Werkzeug-, Modell- und Formenbaus – statt.

Viele unserer Kunden sind auf dieser Messe mit eigenen Ständen vertreten, so dass die Moulding Expo für uns auch ein reger Austauschort ist.

Eine schöne Basis für Treffen bot unser neues Standkonzept, dass von allen gelobt wurde und viele Interessenten auf unseren Stand und an unsere Laseranlagen zog.

Die Besucher kamen mit unterschiedlichsten Aufgaben zu uns, für die sie Lösungen suchten. Kunden hatten die Möglichkeit am Messestand zu schweißen und der eine oder andere brachte gleich sein Bauteil mit.

Unser neues flexibles Laser Handgerät AL-ARM wurde gerne ausprobiert und vor allem WIG-Schweißer hatten beim Laserschweißen mit dem Handteil einen großen Vorteil und bestätigten die Nähe zum herkömmlichen Verfahren.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Umfeld, unserem Stand und der Besucheranzahl und danken allen, die uns auf unserem Stand besucht haben.

Wir bleiben in Kontakt.


Zurück zur Übersicht