09.05.2018

Am 22. April fand die große Eröffnungsfeier der Hannover Messe statt.

Logo Hermes Award 2018 klein

Im Rahmen der feierlichen Veranstaltung waren unter den 2.500 geladenen Gästen hochrangige Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik. Wir als Nominierte waren ebenfalls eingeladen und natürlich sehr gespannt.

Den Gästen wurde eine fulminante Show nach dem Motto „Mexiko“ geboten, da Mexiko das diesjährige Partnerland der Hannover Messe ist.

Teil der Eröffnungsfeier war die Verleihung des HERMES AWARD. Zuvor wurden in kurzen Filmen die Produkte der Nominierten vorgestellt und dann der Gewinner verkündet.

Wir freuen uns für unseren Kunden Endress+Hauser Messtechnik GmbH + Co KG, die den Preis gewonnen haben. Endress+Hauser nutzt unser Lasersystem AL-SWS für die Sensorfertigung und wer weiß, vielleicht wurde ja auch das Siegerprodukt mit einem ALPHA LASER gefertigt.


Zurück zur Übersicht