PRAKTIKA UND WERKSTUDENTENTÄTIGKEIT FÜR STUDIERENDE

Du studierst und möchtest erste Berufserfahrung sammeln und Dein erlerntes Wissen schon mal unter Beweis stellen?

Neben Praktika bieten wir engagierten Studierenden eine interessante Werkstudententätigkeit. Wir sorgen für eine gute Einarbeitung,
erwarten dann aber, dass du dich selbst organisieren kannst und auf Kollegen zugehst. Du kannst an interessanten Projekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen.

Bei uns kannst du erste Referenzen sammeln und wir lernen gleich eine – vielleicht – zukünftige Mitarbeiterin oder Mitarbeiter gründlich kennen.
Denn wer weiß, vielleicht möchtest du nach dem Studium ja bei uns deine ersten Berufserfolge erzielen.

Eine angemessene Vergütung und Freiraum bei den Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.
Natürlich hast du auch die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben.

Schülerinnen und Schüler

Wir bieten Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit Schnupperpraktika bei uns zu absolvieren, denn wir finden es wichtig, dass junge Menschen die Möglichkeit erhalten verschiedene Berufe kennen zu lernen.

 
Newsletter anmelden
+49 (0)89 890237-0
Zum Kontaktformular