01.07.2014

Richtfest unseres neuen ALPHA LASER-Firmengebäudes


Am 27. Juni 2014 haben wir das Richtfest unseres neuen Firmengebäudes in Puchheim gefeiert!

Bei herrlichem Wetter konnten wir ALPHA LASER-Mitarbeiter mit unseren Familien und den beteiligten Baufirmen durch unsere zukünftigen Arbeitsräume spazieren und uns dabei live davon überzeugen, wie schön und großzügig das neue Firmengebäude wird.
Nach alter Tradition wurde das Dach mit dem Richtkranz geschmückt, der Richtspruch vom Zimmermann verkündet, und anschließend die Bauherren Josef Höllbauer und Wolfgang Seifert kräftig geduscht. 
Das vom Dach geworfene Glas zerbrach – auch eine gute alte Tradition, die als gutes Omen gilt. 
Wir freuen uns alle sehr auf den Umzug, der voraussichtlich im März stattfinden wird.


back to overview